| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
tapapa
|
Posted: Thu Jan 22, 2009 11:19 am Post subject: "Passwort Safe" für iPhone |
|
|
Hallo,
ich wäre sehr daran interessiert "Passwort Safe" auch auf dem iPhone einzusetzen. Wird "Passwort Safe" für die iPhone-Plattform angeboten werden und falls 'ja' wann?
Grüße
Tom |
|
| Back to top |
|
 |
tapapa
|
Posted: Thu Jan 29, 2009 10:37 am Post subject: Bagusoft Feedback |
|
|
| Wäre schön, wenn Bagusoft hier ein (hoffentlich positives) Feedback posten würde. Oder schaut von Bagusoft hier niemand rein? Will ich doch nicht hoffen! |
|
| Back to top |
|
 |
Uwe
|
Posted: Tue Feb 03, 2009 9:06 pm Post subject: |
|
|
Doch, doch das Forum wird schon beobachtet. Aber nicht so oft - ist ja recht ruhig hier.
Also eine iPhone-Version wäre schon denkbar, habe mir auch schonmal die Möglichkeiten angesehen, für's iPhone zu programmieren. Zusagen kann ich aber noch nichts. |
|
| Back to top |
|
 |
tapapa
|
Posted: Thu Feb 05, 2009 10:39 am Post subject: |
|
|
Danke für die Rückmeldung!
Ich hoffe das Interesse, das man ja auch aus der Anzahl der Abrufe des Threads herauslesen kann, ermutigt zur Umsetzung!
"Passwort Safe" auf dem PC erfüllt voll meine Erwartungen, was fehlt ist der Zugriff auf die Daten ohne Rechner von unterwegs, in meinem Fall z.B. über ein iPhone. Aber da dürfte ich nicht der einzige sein...
Wäre schön, hier über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten zu werden. |
|
| Back to top |
|
 |
tapapa
|
Posted: Sat Sep 19, 2009 9:56 am Post subject: |
|
|
| Schade, dass sich in Richtung iPhone-App bei Bagusoft nichts zu tun scheint. Für alle die sich auch für das Thema interessieren (den Thread-Abrufen nach einige): Ich habe mir inzwischen msecure zugelegt. Bin soweit zufrieden mit der App, wenngleich mir eine Lösung aus einem Guss nach wie vor lieber wäre. |
|
| Back to top |
|
 |
|